Feedback

Liebe Therapeut:innen des Martin Gropius Krankenhauses.

Vielen Dank für eure Teilnahme am Workshop, wir haben den Aufenthalt bei euch als sehr angenehm in Erinnerung. Wir freuen uns über eure Unterstützung, indem ihr die unten stehenden Fragen beantwortet. Die dienen erstmal dazu, die Schulung künftig zu verbessern. Aber vor allem auch dazu, um etwaige Themen zu schließen, die bei euch vielleicht offen geblieben sind.

Wir werden natürlich keine personenbezogenen Daten weitergeben oder zurückmelden. Für den Fall, dass ihr von uns zu einer Nachfrage persönlich kontaktiert werden möchtet, könnt ihr eure E-Mail-Adresse angeben. Sonst nutzt gerne das Kontaktformular auf der Homepage.

Liebe Grüße,

Philipp und Michael


Bewertet bitte, wie sehr die folgenden Aussagen auf euch zutreffen. Dabei steht 1 für überhaupt nicht und 10 für absolut zutreffend.